Home Spende

by admin

Unser Ziel ist: «Unsere offene und lebendige Gemeinde zu stärken und mit Ihrer Hilfe die Gemeinschaft weiter auszubauen, in denen Menschen eine Heimat finden.»

Mit Ihrem Engagement können Sie persönlich zum Erfolg beitragen.

Zum Beispiel bei der Mithilfe beim wöchentlichen Donnerstags-Kafi oder liegt die Handarbeit eher in Ihrem Bereich? Auf unserer Homepage finden Sie unter Angebote weitere interessante Beteiligungsmöglichkeiten. Helfen Sie mit und werden Sie aktiv, wir freuen uns.

Fehlt Ihnen aus beruflichen oder familiären Gründen einfach die Zeit? Auch in finanzieller Hinsicht können Sie uns gerne unterstützen. So konnte z.B., mit einer bereits versprochenen Spende das Arbeitspensum unseres Jugendarbeiters Raphael Moser um ganze 10% erhöht werden. Unsere jungen Gemeindemitglieder freuen sich sehr darüber.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Ihre Kirchgemeinde Unterentfelden

Spendenkonto der Kirchgemeinde Unterentfelden