Home Kontakt
by admin

Stellvertretender Pfarrer

Peter Raich
Hauptstr. 21
5035 Unterentfelden
Tel.:  078 829 16 90

E-Mail:  peter.raich@ref-ue.ch

Kurzportrait

Im Jahr 1956 wurde ich in Stuttgart, Deutschland, geboren. In Tübingen und Marburg studierte ich Theologie und Sportwissenschaften. Als Jugendseelsorger und später als Gemeindeleiter arbeitete ich zunächst in der katholischen Kirche, seit 1991 in der Schweiz. Als Sportlehrer wirkte ich in Accra, Ghana, und Lindau im Bodensee. 2009 konvertierte ich in die reformierte Kirche und wurde 2012 nach absolviertem Vikariat in Zürich zum Pfarrer ordiniert.  Seit meiner Pensionierung lebe ich in Grafenhausen im Südschwarzwald.
Ich bin mit Hand, Herz und Begeisterung Seelsorger und freue mich sehr über die Aufgabe als stellvertretender Pfarrer einer sehr lebendigen Kirchgemeinde. Es freut mich, mit Ihnen in Kontakt zu kommen und Sie kennenzulernen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie ein Anliegen haben. Erreichbar bin ich unter: 078 829 16 90

„Für mich brauchst Du nicht hundertprozentig sein.

Hab die Menschen gern so wie sie sind:
Andere gibt es nämlich nicht.

Keine Fehler machen nur Leute, die nichts tun.“

Phil Bosmans

 

 

Sekretariat

Susanne Bolliger
Hauptstr. 19
5035 Unterentfelden
Tel.:  062 723 76 84

E-Mail:  susanne.bolliger@ref-ue.ch

Öffnungszeiten Sekretariat:
Mo, Di und Do  9:00 – 11:00 Uhr

Kurzportrait

1961 wurde ich in Menziken geboren und wuchs mit meinen zwei Geschwistern abseits des Dorfes auf. Nach meiner KV-Lehre zog es mich nach Aarau und 1982 nach Unterentfelden. Ich habe drei erwachsene Kinder und die Familie bedeutet mir sehr viel.

Seit November 2005 betreue ich das Sekretariat unserer Kirchgemeinde und freue mich auch heute noch jeden Tag auf meine Arbeit, auf nette Begegnungen und tolle Leute. Mir ist es wichtig, dass sich alle Menschen in unserem Kirchgemeindehaus wohl und willkommen fühlen.

Sigristen-Team

Ansprechperson / Koordinator:
André Sutter
Tel.:  062 723 26 47

E-Mail: andre.sutter@ref-ue.ch

Katechetin


Jacqueline Muoth

E-Mail:  jacqueline.muoth@ref-ue.ch

Katechetin

Caroline Wüst
Tel.:  062 723 23 24

E-Mail:  caroline.wuest@ref-ue.ch

Sozialdiakon

Raphael Moser
Tel.:  062 723 82 15
Mobil: 077 431 04 67

E-Mail:  raphael.moser@ref-ue.ch

Kurzportrait

Ehemann – Bruder – Elektriker – Sozialdiakon – Feuerwehrmann – Student – Kletterer  – leidenschaftlicher Abenteurer – lieber kalt als warm –  von der Natur in den Bann gezogen – Fasziniert an Technik – am Lernen, dass das Leben Gnade ist und nicht Verdienst – Herz für die Kirche – Leidenschaft für die Jugend – Dankbar der Generationen vor uns – überwältigt von Gott

Kirchenpflege

Präsident

Daniel Solenthaler
Ressort Personal

E-Mail:  daniel.solenthaler@ref-ue.ch

Tel. Sekretariat:  062 723 76 84

Vizepräsident

Daniel Reis
Ressort Liegenschaften
Mobil:  079 484 26 39

E-Mail:  daniel.reis@ref-ue.ch

Joyce Wilson
Ressort Finanzen
Tel.:  079 686 51 39

E-Mail:  joyce.wilson@ref-ue.ch

Susanne Kemmler
Ressort Pädagogisches Handeln Kinder- und Jugendarbeit (PH)
Tel.:  062 558 60 56

E-Mail:  susanne.kemmler@ref-ue.ch

André Sutter
Ressort Erwachsenenarbeit
Tel.: 062 723 26 47

E-Mail: andre.sutter@ref-ue.ch

Barbara Karli
Ressort Ökumene, Mission und Entwicklung (OeME)

Tel.:  079 388 10 72

E-Mail: barbara.karli@ref-ue.ch

Katharina Neumann
Ressort Diakonie
Tel.:  076 273 26 03

E-Mail: katharina.neumann@ref-ue.ch